Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IgM an Grenze

Hey Tobias,

an vielen Stellen besser (Gelenke, Haut, Herzprobleme, bis heute des Öfteren NEUE WANDERRÖTEN usw.), an anderen Stellen (Eiterungen, Infektionsanfälligkeit, neurologische Ausfälle/Defektheilungen?!? etc.) kämpfe ich weiter mit mir herum.

Nur ist jede (!) Verbesserung etwas Gutes, und keine krassen (!) Medi-Nebenwirkungen zu haben ist ebenfalls nicht schädlich...

Nun muss ich sagen, dass mir keine andere Wahl blieb als die Suche nach "eigenen Wegen", die realisierbar und kostengünstig waren - mangels geeigneten Ärzten hier in der Gegend, die mich noch ärmer machen, als berufs-untaugliche Frau sehr bald sowieso ist. Daher würde ich allen Betroffenen dringend dazu raten:

Schafft euch frühzeitig die Möglichkeiten für Behandlungen mit Hitze (Wohnung mit Badewanne, eigene Infrarot-Kammer, Wärmflaschen und gutes Küchenthermometer im Haushalt für Hitze-Auflagen bei Gelenkschmerzen oder neuen Wanderröten), befasst euch mit naturheilkundlichen Ansätzen von "Unkraut", das vor eurer Tür wächst.... Brennnessel-Tee ist gewöhnungsbedürftig, leitet aber Gifte gut aus; Apfelessig-Wasser ist äußerst wirksam bei wiederkehrenden Blasenentzündungen; Heilerde hilft auch prima, wenn ihr mit Magen-Darm-Problemen zu tun habt. Es gäbe noch mehr Beispiele.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen - doch mir ersetzen das inzwischen angeeignete Wissen und die selbstgeschaffenen Möglichkeiten zur Behandlung mit Hitze viele Arztfahrten und schulmedizinische Medikationen. Auch Arzt-Aussagen wie "... alles psychisch...." oder "... altersbedingt..." oder so was in der Richtung bleibt mir erspart - denn das ist m. E. noch schädlicher als die Infektion an sich. Das bemerkt jedoch nur ein Mensch, der sich selbst gut kennt und dessen Infektion vielleicht nur mit Glück entdeckt wird. Weiß ich ebenso gut, da ich bis vor dreidreiviertel Jahren eine meistens kerngesunde Frau, topfit - und nicht dauernd kränklich oder richtig krank, klapperdürr usw....

Realsatire am Rande: Nicht Ärzte fanden meine Infektion, sondern eine Freundin (Biologin!!!), die eine Wanderröte an mir erkannte. Die Laborwerte bei der ersten konventionellen Ärztin bestätigten die Infektion. Und seither hatte ich dann massenweise Allgemein- und Fachärzte, die alles nur wegdiskutierten bzw. Untersuchungen gezielt ausließen, Befunde "frisierten" usw.

Nur Mut, Markus! Das sage ich trotzdem. Mir schadete "mein Weg" s. o. bisher nicht - die Mehrheit der konsultierten Ärzte sehr wohl. Also bekommen meine KV-Karte nur noch die wenigen Ärzte, die sich anders verhalten. Falsche Befunde zu haben und dann Fehlbehandlungen ausgesetzt zu sein macht nämlich noch viel mehr krank...Cool
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
IgM an Grenze - von Tobias30 - 19.01.2019, 12:30
RE: IgM an Grenze - von Markus - 19.01.2019, 12:55
RE: IgM an Grenze - von Tobias30 - 19.01.2019, 13:04
RE: IgM an Grenze - von Markus - 19.01.2019, 13:09
RE: IgM an Grenze - von Tobias30 - 19.01.2019, 13:17
RE: IgM an Grenze - von Tobias30 - 21.01.2019, 08:31
RE: IgM an Grenze - von mari - 21.01.2019, 20:01
RE: IgM an Grenze - von Tobias30 - 21.01.2019, 20:11
RE: IgM an Grenze - von mari - 22.01.2019, 06:44
RE: IgM an Grenze - von borrärger - 22.01.2019, 12:54