25.01.2019, 21:41
(25.01.2019, 15:44)mikky schrieb: Ich habe absolut kein Zahlengedächtnis. Selbst bei Hausnummern tue ich mich schon schwer. Das ist aber eben so meine Natur. War schon in der Schule so, daß ich mir keine Geschichtszahlen merken konnte. Worte und Namen kann ich mir dafür besser merken, aber sinnlose Zeichenfolgen nie.
Ist bei mir eigentlich genau andersrum.. Erzähl mir deine Handynummer, und ich hab sie im Kopf... aber Namen, neee *lach*
Ich hab heute alle PW auf Zahlenkombis ändern lassen... und aufgeschrieben

Zitat:Ich finde, daß du das mit deiner Antibiose doch ganz gut hinkriegst. Daß man sich mal erbricht, mal was vergißt, das haben andere auch. Ich finde, daß man da nicht zu streng mit sich sein darf. Schließlich sind wir alle krank. Ich hoffe, daß es bei dir weiter aufwärts geht.
Ja, heute war es wieder einigermaßen ok... etwas Kopfschmerzen, wenig Schwindel und mal keine Übelkeit... und weiterhin das Gefühl, es wird anders, irgendwas tut sich da... ich hoffe es sooooo sehr...
Was meinen HA betrifft, bisher sind es nur Worte... ich glaube zwar, dass er tut, was er sagt, aber das bleibt abzuwarten...
Er ist kein Spezi und hat auch nicht das Wissen eines Spezis...
Also erstmal schauen, wie es weitergeht und wie weit er mitmacht