Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seit Monaten mehrere geschwollene Lymphknoten am Hals

Hey,ich bin neu im Forum und hab da mal ne Frage. Ich leide unter chronischer Borreliose und habe jetzt schon seit längerem geschwollene lymphknoten am Hals.
Den ersten habe ich vor ca.6monaten ertasten können. Mit der Zeit habe ich immer wieder an meinem Hals rumgetastet und habe jetzt ca.5 entdeckt. Sie sind relativ klein,schmerzlos,gut beweglich und verschwinden wie gesagt nicht... könnte es da vielleicht einen Zusammenhang mit borreliose geben oder sind lymphknoten am Hals auch bei gesunden Menschen tastbar?! Habe auch erst seit kurzem die Diagnose nach einem sehr langem Leidensweg aber mich beunruhigt das schon ein wenig. Gehe auch sehr ungern zum Arzt,da bin ich schon viel zu oft in der Vergangenheit gewesen
Behandelt mit Antibiotika wurde ich auch noch nicht.könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen??Achja ich bin übrigens 19 Jahre alt und männlich.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste