26.01.2019, 19:19
Echt jetzt?! Ich hätte gedacht das vorallem der cd57 Test sehr hilfreich ist um eine verschleppte borreliose festzustellen. Was ist denn da genau der Unterschied zum Western blot?! Naja bin trotzdem der festen Überzeugung das ich diese Krankheit habe...
Meine Symptome sind:
-steifer Nacken,knirschen und knacken der hws
-steife bws und Lws und allgemein knackende gelenke
-schiefes Becken,Beinlängendifferenz
-kieferfehlstellung,knacken im Kiefer
-spannungskopfschmerzen
-leichte stechende Schmerzen die nach wenigen Sekunden weg sind: meistens im Bauch oder rücken
-taubheitsgefühle:Kribbeln,Ameisenlaufen und Muskelzucken(wechselnde Lokalisation)
-dauerhaft geschwollene lymphknoten am Hals
-Angstzustände,panikaattacken,starke Stimmungsschwankungen
-benommenheit(Derealisation): das Gefühl ich würde die Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen.das ist mit Abstand das schlimmste Symptom
-Hautprobleme:Akne,nesselsucht,Ekzeme und Abszesse ab und zu
-Sehstörungen:mouches voulantes,Schleiersehen und dauerhaftes flimmern vor den Augen
Meine Symptome sind:
-steifer Nacken,knirschen und knacken der hws
-steife bws und Lws und allgemein knackende gelenke
-schiefes Becken,Beinlängendifferenz
-kieferfehlstellung,knacken im Kiefer
-spannungskopfschmerzen
-leichte stechende Schmerzen die nach wenigen Sekunden weg sind: meistens im Bauch oder rücken
-taubheitsgefühle:Kribbeln,Ameisenlaufen und Muskelzucken(wechselnde Lokalisation)
-dauerhaft geschwollene lymphknoten am Hals
-Angstzustände,panikaattacken,starke Stimmungsschwankungen
-benommenheit(Derealisation): das Gefühl ich würde die Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen.das ist mit Abstand das schlimmste Symptom
-Hautprobleme:Akne,nesselsucht,Ekzeme und Abszesse ab und zu
-Sehstörungen:mouches voulantes,Schleiersehen und dauerhaftes flimmern vor den Augen