31.01.2019, 10:54
Eigentlich heißt es dass Borrelien nicht resitent werden.
Wenn Du magst kannst Du Dir einiges dazu durchlesen. Bei mir haben die Ab immer wieder gut gewirkt.
Es geht bei Resistenzen auch um andere Bakterien die jeder noch im Körper hat, da kann es womöglich schon zu Resistenzen kommen.
Welche anderen Ab sollst Du denn weiter nehmen ?
Ich würde die Therapie, da sie letztes mal sehr gut angeschlagen hat und Du jetzt die Möglichkeit hast sie zu wiederholen nochmal machen, ob das richtig ist
Du kannst ja mit Deinem Arzt darüber sprechen.
Zitat:Erworbene Resistenzen können ja recht einfach nachgeprüft werden im Labor, da wurden durchaus entsprechende Versuche gemacht, ohne Erfolg. Auch bei den wenigen Fällen, wo nach der Behandlung noch lebende Erreger gefunden wurden (was bei jeder Infektion passiert), wurden entsprechende in vitro Untersuchungen gemacht. Jedoch konnte auch hier bisher keine erworbene Resistenz nachgewiesen werden.https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid135065
Wenn Du magst kannst Du Dir einiges dazu durchlesen. Bei mir haben die Ab immer wieder gut gewirkt.
Es geht bei Resistenzen auch um andere Bakterien die jeder noch im Körper hat, da kann es womöglich schon zu Resistenzen kommen.
Welche anderen Ab sollst Du denn weiter nehmen ?
Ich würde die Therapie, da sie letztes mal sehr gut angeschlagen hat und Du jetzt die Möglichkeit hast sie zu wiederholen nochmal machen, ob das richtig ist
Du kannst ja mit Deinem Arzt darüber sprechen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.