14.03.2013, 17:10
(14.03.2013, 16:29)samirah schrieb: !!! und da sind meine 5 monate glaube ich nicht sehr viel....
Leider,leider...das hast richtig bemerkt.Das ist selbst heute fast noch die ganz normale gangart.Es wird durch unkenntniss oder sonstig dunkle Gründe verschleppt-mit Quaddeln wirds versucht,kurz angebunde Erklärungen übertölpeln den einzelnen,die Unkenntniss,besserwisserei wirkt verschleppend sich auf diese infektion aus,welche sich dadurch immer mehr manifestiert und nur noch langwieriger behandelt werden kann+MUß. Lei(d)tlinien verschärfen das ganze und wer noch an die Götter in weis glaubt...nunja.
Da bleibt kaum einer außen vor,außer-er trifft verständige Ärzte und kann die besseren Wege dafür einschlagen...ansonsten mußt du Kerngsund sein,um etwas für dich zu erreichen und auch der Weg hier,von+mit dieser einrichtung
hat schon vile licht+Hilfe in das dunkel gbracht.Aber noch herscht aus meiner Sicht die üble Haltung vieler...was nicht sein darf-kann auch nicht sein.....bastaa...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...