14.03.2013, 17:40
Hallo Ihr Lieben,
ich muss jetzt bißle jammern
Da ich 2 Monate auf den Termin beim Lungenfacharzt warten musste und ich mir doch noch Hilfe erhoffte bin ich da heute hin.
Leider hat sie mich verwirrt und mir nicht geholfen.
Sie sagt, Cotrim macht keine Lungenprobleme.
Aber vor dem Minocyclin hat sie mir total Angst gemacht.
Es macht wohl Autoimmunerkrankungen, irgendwelche Infiltrate und Ergüsse in der Lunge... ganz ganz schlimm, sagt sie
Trotzdem war es ihr völlig egal ob ich es weiternehme. Hab dann auch nicht mehr gefragt.
Das Coxsackie-Virus macht auch keine Lungenprobleme, sagt sie.
Das hab ich aber mehrfach in med. Veröffentlichungen gelesen.
Lufu und Rö sind mal wieder o.B.
Sie denkt, es kommt vom Herz oder, dass es ein Bronchospasmus/ Asthma ist.
Hab jetzt noch einen Termin für ein Herzecho. Aber das dauert noch etwas...
Ich bin nur sooo traurig, dass mir auch bei "normalen" gesundheitlichen Problemen einfach niemand hilft.
Mittlerweile fast 5 Monate jeden Tag Atemprobleme und Schmerzen v.a. am Hauptbronchus und alles was ich weiß ist, dass es keine Chlamydien sind und dass es ohne Cotrim besser wird.
Tja und das ist ja nicht mein einziges gesundheitliches Problem...
ich muss jetzt bißle jammern

Da ich 2 Monate auf den Termin beim Lungenfacharzt warten musste und ich mir doch noch Hilfe erhoffte bin ich da heute hin.
Leider hat sie mich verwirrt und mir nicht geholfen.
Sie sagt, Cotrim macht keine Lungenprobleme.
Aber vor dem Minocyclin hat sie mir total Angst gemacht.
Es macht wohl Autoimmunerkrankungen, irgendwelche Infiltrate und Ergüsse in der Lunge... ganz ganz schlimm, sagt sie

Trotzdem war es ihr völlig egal ob ich es weiternehme. Hab dann auch nicht mehr gefragt.
Das Coxsackie-Virus macht auch keine Lungenprobleme, sagt sie.
Das hab ich aber mehrfach in med. Veröffentlichungen gelesen.
Lufu und Rö sind mal wieder o.B.
Sie denkt, es kommt vom Herz oder, dass es ein Bronchospasmus/ Asthma ist.
Hab jetzt noch einen Termin für ein Herzecho. Aber das dauert noch etwas...
Ich bin nur sooo traurig, dass mir auch bei "normalen" gesundheitlichen Problemen einfach niemand hilft.
Mittlerweile fast 5 Monate jeden Tag Atemprobleme und Schmerzen v.a. am Hauptbronchus und alles was ich weiß ist, dass es keine Chlamydien sind und dass es ohne Cotrim besser wird.
Tja und das ist ja nicht mein einziges gesundheitliches Problem...