Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doug Coil-Besitzer mit Willem zur Reparaturhilfe?

Sehe ich das richtig, dass du dir das komplette Set für 5000 $ gekauft hast und jetzt nichts damit anfangen kannst?

Wie gesagt, ich würde mich an einen Amateurfunkerverein wenden und da mal nachfragen (falls es mit dem neuen Amp immer noch nicht gehen sollte). Die sind fachlich häufig sehr fit, haben das nötige Messequipment und wären denke ich auch hilfsbereit.

Hast du denn irgendwelche Unterlagen dazu bzw kannst was organisieren? Bevor du am Ende mit den Sachen dasitzt und gar nichts geht, sag nochmal Bescheid, dann schau ich mal, ob ich was organisieren kann.

Ich persönlich würde so eine Coil zwar nicht benutzen, weil sich das für mich gesundheitlich bedenklich darstellt, aber das wäre so oder so deine Entscheidung.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste