Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Westernblot nach Ab

(06.02.2019, 18:50)Dancer schrieb:  War nur stutzig, dass IGM jetzt weg sind und IGM bleiben. Es könnte auch eine neue Infektion sein, aber auch Kreuzreaktion...wer weiß das schon.
Das erste sollte wohl IGG heißen, ja es ist alles möglich, ich würde vielleicht versuchen noch einiges davon beim Ha abzuklären und dann wenn es mir sehrr schlecht ginge und nichts dabei raus kommt überlegen ob ich den Weg zu einem Spezie mache. Vorher noch Vitamine Mineralstoffe, Rheuma prüfen. Ich denke es geht Dir nicht gut sonst wärst Du nicht beim Neurologen gewesen und hättest gefragt.
Hier noch von H-S, speziell IGM und OSPC in IGM können eine Kreuzreaktion sein und P41 ist ja laut Laborlexikon sowieso eine Kreuzreaktion, hast Du bestimmt oben gelesen.
https://drive.google.com/file/d/1tsLUnmn...sp=sharing

Ich verlasse mich gar nicht mehr auf die Tests, aber ich war nicht in der Situation dass es mir nach der Therapie sehr sehr schlecht ging. Zwei mal ein bischen da hab ich zwei Wochen Ab genommen, jetzt will ich versuchen durchzuhalten, aber ich muss auch nicht mehr arbeiten.
Deine Erfahrungen beim Neurologen wenn es um Borreliose geht sind die Klassischen. Das wusstest du wahrscheinlich vorher. Ich habe trotz gravierender nachweislicher neurologischer Schäden in der Neurologie im KKH und bei zwei ambulanten Neurologen ähnlich gruselige Erlebnisse gehabt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Dancer

Nachrichten in diesem Thema
Westernblot nach Ab - von Dancer - 05.02.2019, 12:34
RE: Westernblot nach Ab - von Ehemaliges Mitglied - 05.02.2019, 14:59
RE: Westernblot nach Ab - von Markus - 05.02.2019, 16:20
RE: Westernblot nach Ab - von Dancer - 05.02.2019, 16:17
RE: Westernblot nach Ab - von Dancer - 05.02.2019, 16:36
RE: Westernblot nach Ab - von borrärger - 06.02.2019, 09:27
RE: Westernblot nach Ab - von Ehemaliges Mitglied - 06.02.2019, 15:22
RE: Westernblot nach Ab - von Dancer - 06.02.2019, 18:50
RE: Westernblot nach Ab - von borrärger - 06.02.2019, 22:05