08.02.2019, 09:07
Hallo,
vielen Dank für Eure Anteilnahme und Hinweise!
Meine Blutwerte vom 18.1.19:
IgG (quant.) (EIA): negativ
VlsE: +/- (diese IgG-AK sind wohl die einzigen, die früh gebildet werden).
IgM (quant.) EIA) positiv (79,2 U/ml) (Norm: positiv >20)
OspC (pKo): +
AspC (pBI): +
Die (nachvollziehbare) Diagnose lautet: Reinfektion! (Freu Dich Mikky!).
Nach meiner kurzen Recherche habe ich also Borrelien vom Stamm B. afzelii!? Zu AspC (pBI) habe ich nichts gefunden.
Wisst Ihr etwas dazu? Kann man nun nützliche Schlüsse ziehen?
Mir ging es Dienstag und Mittwoch schlecht. Am Montag Abend war ich beim Sport und habe mich sehr angestrengt (Kraft). Vielleicht war das die Ursache?
Nun habe ich (wieder, wie schon ab und zu mal zwischendurch) deutliche Rachenschmerzen. Im Beipackzettel von Infectotrimet (Trimetoprim) steht, dass dies ein Symptom für eine Leukopenie sein kann und man solle dann zum Arzt gehen. Meine nächste Blutkontrolle ist erst in 6 Tagen...?
Insgesamt geht es mir unter der Therapie nicht sooo schlecht, aber ich sehe schon länger keine Tendenz nach oben mehr.
Ich habe wirklich Angst, dass es diesmal nicht klappt und nach der Therapie wieder alles hervorbricht!
Ganz herzliche Grüße,
HelenB
vielen Dank für Eure Anteilnahme und Hinweise!
Meine Blutwerte vom 18.1.19:
IgG (quant.) (EIA): negativ
VlsE: +/- (diese IgG-AK sind wohl die einzigen, die früh gebildet werden).
IgM (quant.) EIA) positiv (79,2 U/ml) (Norm: positiv >20)
OspC (pKo): +
AspC (pBI): +
Die (nachvollziehbare) Diagnose lautet: Reinfektion! (Freu Dich Mikky!).
Nach meiner kurzen Recherche habe ich also Borrelien vom Stamm B. afzelii!? Zu AspC (pBI) habe ich nichts gefunden.
Wisst Ihr etwas dazu? Kann man nun nützliche Schlüsse ziehen?
Mir ging es Dienstag und Mittwoch schlecht. Am Montag Abend war ich beim Sport und habe mich sehr angestrengt (Kraft). Vielleicht war das die Ursache?
Nun habe ich (wieder, wie schon ab und zu mal zwischendurch) deutliche Rachenschmerzen. Im Beipackzettel von Infectotrimet (Trimetoprim) steht, dass dies ein Symptom für eine Leukopenie sein kann und man solle dann zum Arzt gehen. Meine nächste Blutkontrolle ist erst in 6 Tagen...?
Insgesamt geht es mir unter der Therapie nicht sooo schlecht, aber ich sehe schon länger keine Tendenz nach oben mehr.
Ich habe wirklich Angst, dass es diesmal nicht klappt und nach der Therapie wieder alles hervorbricht!
Ganz herzliche Grüße,
HelenB