Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutwerte - wer kann mir helfen?

Hier ein link zum Laborlexikon, da kannst Du in der Tabelle und unten im Kasten selber sehen was Deine Werte sagen.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
Deine Symptompalette liest sich nicht gerade gut und erinnert mich sehr an meine Symptome.
Ich würde damit auf jeden Fall zu einem Spezie gehen
Ich habe auch eine extreme Blasenschwäche, nach der Therapie war es eine Weile besser (unter der Therapie wurde es erst noch schlimmer) aber hinterher kam es wieder, einer der noch härter Therapiert hat wie ich hat es wohl in den Griff bekommen. Er hatte noch Bartonellen, eine Co. Infektion. Aber Borrelien können sowas auch verursachen. Gut wäre wenn auch auf Co. Infektionen getestet wird. Oft weiß man leider nicht genau gegen was man therapiert denn auch bei Co.Infektionen sind die Tests nicht die zuverlässigsten.
Ich würde auch mal zum Urulogen und Frauenarzt gehen und fragen ob Ihnen was zur Blase einfällt.
Differenzialdignostich würde ich die KH Deiner Ma abklären und auch Rheuma, man kann ja unter Umständen genetisch belastet sein.
Ich denke Du brauchst einen guten Arzt, Du kannst Markus per Private Nachricht, dazu einfach auf seinen Namen klicken, fragen was er für einen Tip hat. Wenn Du Geld ausgeben kannst wird es einfacher dann kann ich was über PN empfehlen, auch wenn die Anfahrt weiter ist.

Hier noch unsere Erstinformation mit Symptomliste
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , micci , johanna cochius , simone50

Nachrichten in diesem Thema
Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zauber86 - 08.02.2019, 20:08
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Markus - 08.02.2019, 20:25
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Regi - 08.02.2019, 23:07
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zauber86 - 09.02.2019, 08:37
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Markus - 09.02.2019, 10:13
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Valtuille - 09.02.2019, 10:03
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von borrärger - 09.02.2019, 10:07
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zauber86 - 09.02.2019, 19:02
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zauber86 - 10.02.2019, 15:08
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Markus - 10.02.2019, 16:34
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zauber86 - 11.02.2019, 10:38
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zauber86 - 14.02.2019, 21:47
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von urmel57 - 15.02.2019, 08:28
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Zuversichtliche - 15.02.2019, 09:59
RE: Blutwerte - wer kann mir helfen? - von Ehemaliges Mitglied - 15.02.2019, 15:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste