Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hydrocortison

Zitat:ist es irgendwie getestet worden, dass Deine Nebenniere nicht richtig funktioniert?

Nein

Zitat:Sollte die Nebenniere komplett kein Cortison herstellen (= Morbus Addison), dann ist die normale Tagesdosis bei 15-25 mg - Du würdest ja jetzt schon mehr nehmen. Da wäre ich sehr skeptisch.

borreliose + parasieten können da schon einiges verursachen.

Zitat:Ich kenne das mit der Schlaflosigkeit, wenn die Borrelien aktiv sind.
Wenn Du jetzt Cortison nimmst und gleichzeitig Borreliose hast (wir sind hier ja im Borreliose-Forum), dann kann es sein, dass Du die Borrelien noch richtig anheizt! Wundere Dich dann also nicht, wenn Du verstärkt Borreliosesymptome bekommst - das ist auch die Erfahrung von anderen hier im Forum.

das ist hydrocortison der vorstoff zu cortison das baut dann der körper selber um das hydrocortison zu körper eigenen cortison.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hydrocortison - von Free - 15.02.2019, 15:15
RE: Hydrocortison - von Zuversichtliche - 15.02.2019, 15:39
RE: Hydrocortison - von Free - 15.02.2019, 16:31
RE: Hydrocortison - von Markus - 15.02.2019, 16:33
RE: Hydrocortison - von Markus - 15.02.2019, 16:20
RE: Hydrocortison - von Free - 15.02.2019, 16:28
RE: Hydrocortison - von Waldgeist - 15.02.2019, 18:07
RE: Hydrocortison - von Filenada - 15.02.2019, 18:20
RE: Hydrocortison - von Free - 15.02.2019, 19:17
RE: Hydrocortison - von Filenada - 15.02.2019, 19:51