Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schleimbeutelentzündung- Schulter

hi,
im letzten august von einem tag auf den anderen satte schmerzen in der rechten schulter/schulterblatt und armheberschwäche (nur bis knapp in die horizontale).
3 wochen 3xtäglich ibu600 linderten die schmerzen tagsüber, nachts hab' ich mich zähneknirschend am boden gewälzt, heiße gummiflasche im nacken, eispackung an der schulter...Angry

MRT schulter bekanntes impingement-s.
MRT HWS ausser bekanntem BSV nix neues
HA Icon_nixweiss
ortho Icon_nixweiss
neuro Icon_nixweiss

ibu langsam reduziert. besserung.
dann 2 wochen amoxiclav und azi wegen anderer baustelle und siehe da:
===> schmerzfrei, arm wieder beweglich.
allerdings muß ich den rechten arm bis heute mit dem linken hochstützen, wenn ich was vom allerobersten regalfach hole.

Icon_winken3

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Klaus , irisbeate , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Schleimbeutelentzündung- Schulter - von Klaus - 15.02.2019, 11:51
RE: Schleimbeutelentzündung- Schulter - von johanna cochius - 15.02.2019, 13:08
RE: Schleimbeutelentzündung- Schulter - von Zotti - 15.02.2019, 13:16
RE: Schleimbeutelentzündung- Schulter - von Waldgeist - 15.02.2019, 14:53
RE: Schleimbeutelentzündung- Schulter - von Klaus - 15.02.2019, 20:09
RE: Schleimbeutelentzündung- Schulter - von Waldgeist - 15.02.2019, 21:38
RE: Schleimbeutelentzündung- Schulter - von hanni - 16.02.2019, 07:25

Gehe zu: