Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borellieninfektion? Vibrieren in den Beinen

Hallo FloraundFauna,
genau, was du an und in deinem Körper erlebst, habe auch ich. Da ich vor langer Zeit eine Neuroborreliose hatte, die anders in der Symptomatik war, habe ich alles Mögliche untersuchen lassen und keiner fand etwas, bis jetzt die Neurologin darauf getestet hat und der Befund war positiv. Wie Urmel schreibt solltest du als erstes die Borrelienwerte erneut messen lassen, bevor du alles andere ausschließen läßt. Allerdings eine Vorstellung beim Neurologin wäre anzuraten.
Wünsche dir, dass eine Ursache für deine Beschwerden gefunden werden kann. Kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Beschwerden sehr unangenehm sind und es einen traurig stimmt, wenn es als psyhosomattisch abgestempelt wird und man sich weiter mit diesem Problem jeden Tag herumplagen muss und doch merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Ging mir bei meiner ersten Borreliose ebenso, trotz hohen Fiebers.
LG Tristis
Thanks given by: borrärger , urmel57 , Pandabär

Nachrichten in diesem Thema
Borellieninfektion? Vibrieren in den Beinen - von FloraundFauna - 18.02.2019, 01:03
RE: Borellieninfektion? Vibrieren in den Beinen - von urmel57 - 18.02.2019, 09:15
RE: Borellieninfektion? Vibrieren in den Beinen - von ninnananna - 18.02.2019, 10:32
RE: Borellieninfektion? Vibrieren in den Beinen - von Tristis - 19.02.2019, 17:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste