20.02.2019, 22:22
Ich empfehle als Probiotika Omni Biotic 10, denn da sind alle wichtigen Stämme drin und eine ordentliche Bakterienanzahl, es ist wohl auch wirklich drin was drauf steht, hat auf jeden Fall einen sehr guten Ruf und ich habe sämtliche Antibiosen damit überstanden, allerdings hab ich bei langen Antibiosen noch mehr Probiotika dazu genommen. Wenn der Stuhl schon dünn war, hab ich Dr.Woltz Darmflora Plus Selct dazugenommen. Das stopft besser, es fehlt aber ein wichtiger Stamm nämlich Enterococcus. Warscheinlich hat dieser Mangel bei einer Bekannten die nur Dr.Woltz.... eingenommen hat, bei einer langen Antibiose dann auch wieder zu Durchfällen geführt.
Ich habe es daher gerne kombiniert, Dr. Wotz....(muss mehrmals am Tag eingenommen werden) weil es eher stopft und OmniBiotic 10 weil scheinbar alles wichtige ausreichend drin ist.
Bei DF nehmen einige gerne Yomogi zu den Probiotika, viele schwören drauf.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ght=Yomogi
Hab es selber nie angewendet aus Angst vor Pilzbefall unter Ab, da es Hefepilze sind, aber es soll gut verträglich sein und wurde mir auch von Ärzten empfohlen.
Vielleicht gibt es andere gute Produkte, aber ich habe kein Studium darüber gemacht und mit dem genannten gute Erfahrungen.
Die Probiotika im größt möglichen Abstand (mind.3 Std.) zu den Ab.
Ich habe es daher gerne kombiniert, Dr. Wotz....(muss mehrmals am Tag eingenommen werden) weil es eher stopft und OmniBiotic 10 weil scheinbar alles wichtige ausreichend drin ist.
Bei DF nehmen einige gerne Yomogi zu den Probiotika, viele schwören drauf.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ght=Yomogi
Hab es selber nie angewendet aus Angst vor Pilzbefall unter Ab, da es Hefepilze sind, aber es soll gut verträglich sein und wurde mir auch von Ärzten empfohlen.
Vielleicht gibt es andere gute Produkte, aber ich habe kein Studium darüber gemacht und mit dem genannten gute Erfahrungen.
Die Probiotika im größt möglichen Abstand (mind.3 Std.) zu den Ab.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.