24.02.2019, 10:10
(23.02.2019, 13:44)micci schrieb: Bei mir wurde ebenfalls hyperaktives Immunsystem festgestellt und (an anderer Stelle beschriebene) Vit D Hochdosis verordnet. Sollte ein Erfolg aber ausbleiben, empfiehlt der Immunologe eine, O- Ton: Vakzinierung um einen additiven zellulären Bystandereffekt zu erzielen.
Mein Rat auch hier: ein klares Nein. Ich habe auch auf Empfehlung eines Immunologen die "Hyperaktivität" des IS gedrosselt mit Omega 3 Fettsäuren. Es ging mir drei Tage gigantisch gut und am vierten Tag hatte ich den schlimmsten grippalen Infekt meines Lebens, mit dessen Restbeständen ich jetzt seit Wochen laboriere.
Nach meiner bescheidenen Meinung ist das IS ständig durch die persistierende Infektion aktiv. Ich sehe keinen Sinn darin, das IS nun "abzulenken". Es wird sich mit der neunen Sache "beschäftigen" während die alte Infektion (Borreliose) fleissig wieder aufblüht. Ich finde es besser, das IS zu stärken, z.B. durch "künstliches Fieber", das durch AUSSEN, also Sauna etc. erzeugt wird, aber nicht durch Impfungen oder Bakterien. Das halte ich für sehr gefährlich.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!