Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche AB gibt es als Infusion

Hallo Markus,
klar ist ERFOLG zu allgemein, ist aber schwer zu beschreiben. Einzelheiten werde ich mal für Ärzte aufschreiben, bei mir geht aber nichts mehr schnell. Werde es Dir schicken. Auf alle Fälle bin ich sehr zufrieden, mehr war nicht zu erwarten bei der Länge der gefühlten Intensität der Krankheit. Ich wage mir ja nichts zu behaupten.
Die in letzter Zeit zunehmenden Beschwerden im Kopf sind erst mal weg, aber auch im ganzen Körper ist kein Schmerz. Früh die Füße etwas blaurötlich, geht bald weg. Vorher hatte ich ja auch so Schmerzen in den Ohren, ist auch weg ebenso wie die Kiefer, die sowieso eine Sache für sich waren.
Insgesamt fühle ich mich nicht mehr so krank und habe auch nicht mehr das Gefühl, dass ständig etwas an mir knabbert und sich das Gesicht verzieht. Angeblich habe ich eine ganz andere Ausstrahlung bekommen, sagt mein Mann. Nur zu viel Schlaf ist noch.
Obwohl ich als austherapiert galt, hatte ich eine immense Reaktion,
die ich für Herx halte, aber die darf ja nun gar nicht mehr sein?!?!
Habt Ihr dazu eine Meinung?
LG biblio
Thanks given by: Markus , FreeNine , Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Welche AB gibt es als Infusion - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.03.2019, 09:23
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von nt_grizzly - 03.03.2019, 09:43
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.03.2019, 10:04
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von borrärger - 03.03.2019, 18:47
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von Ehemaliges Mitglied 1 - 04.03.2019, 07:29
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von biblio - 04.03.2019, 14:30
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von Markus - 04.03.2019, 14:47
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von Ehemaliges Mitglied 1 - 04.03.2019, 15:34
RE: Welche AB gibt es als Infusion - von biblio - 04.03.2019, 16:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste