es ist sicher kein geheimnis, wenn ich das hier einstelle, da das jeder durch einfache nachfrage dort erfahren kann. das haben sie mir geantwortet als ich nach ozontherapie gefragt habe. obb es nochmal eine spezielle borreliose therapie gibt, weiss ich nicht:
Guten Morgen xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja wir bieten Ozontherapie an, das ist ein Teil unserer 10 tägigen Immune Boost Behandlung.
Die kosten des Programmes sind ca. 22.000 €
Bitte lassen Sie mich wissen wenn Sie noch weitere Informationen haben möchten.
Mit freundlichen Grüßen
ich mache gerade meine erste AB therapie und es sieht noch ganz gut aus, aber ich wuerde auch das als eine der letzten moeglichkeiten machen, um wieder gesund zu werden.
ich habe meiner behandelnden aerztin kurz zur immuntherapie befragt. sie hat gesagt das sei in meinem fall vollkommen ueberdimensioniert.
ich habe mivh noch nivht ausfuehrlich damit beschaeftigt, aber wenn man das noetige kleingeld hat ist meine aktuelle meinung: why not
Guten Morgen xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja wir bieten Ozontherapie an, das ist ein Teil unserer 10 tägigen Immune Boost Behandlung.
Die kosten des Programmes sind ca. 22.000 €
Bitte lassen Sie mich wissen wenn Sie noch weitere Informationen haben möchten.
Mit freundlichen Grüßen
ich mache gerade meine erste AB therapie und es sieht noch ganz gut aus, aber ich wuerde auch das als eine der letzten moeglichkeiten machen, um wieder gesund zu werden.
ich habe meiner behandelnden aerztin kurz zur immuntherapie befragt. sie hat gesagt das sei in meinem fall vollkommen ueberdimensioniert.
ich habe mivh noch nivht ausfuehrlich damit beschaeftigt, aber wenn man das noetige kleingeld hat ist meine aktuelle meinung: why not