09.03.2019, 12:08
Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Amis, die wegen der Ganzkörperhyperthermie nach XXX (s. Forenregel) oder zu einer esoterischen Lasertherapie nach Pforzheim fliegen und da alle super Ergebnisse haben sollen. Komisch dann nur, dass diese so erfolgsversprechenden Methoden dann bei der einheimischen Bevölkerung so wenig populär sind.
Bei den Amis wäre ich insgesamt auch vorsichtig, denn denen ihr "Special Lab" IGeneX produziert massenhaft falsch positive Befunde. In einer Studie von Brian Fallon waren fast 60 % der Gesunden positiv auf Borrelien. Also wäre ich bei solchen Heilungsberichten bezüglich der Korrektheit der Diagnose noch deutlich skeptischer, als ich es eh schon bei den Deutschen bin.
Bei den Amis wäre ich insgesamt auch vorsichtig, denn denen ihr "Special Lab" IGeneX produziert massenhaft falsch positive Befunde. In einer Studie von Brian Fallon waren fast 60 % der Gesunden positiv auf Borrelien. Also wäre ich bei solchen Heilungsberichten bezüglich der Korrektheit der Diagnose noch deutlich skeptischer, als ich es eh schon bei den Deutschen bin.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg