10.03.2019, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2019, 17:21 von lI Moderator Il.)
Hallo liebe Freunde
Ich leide seit meiner Borreliose an einer histamimunverträglichkeit. Mal stärker mal weniger stark. Beim Essen stört mich das nicht so..jedoch würde ich meine Borreliose gerne therapieren. Gibt es Leidgenossen hier?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Nach mehrere AB Therapien und abbrüchen wegen unverträglichkeit bin ich nun beim cowden protokoll (banderol,samento unter anderem). Habe es die ersten 14 tage gut vertragen aber jetzt habe ich jedesmal nach einnahme ein engegefühl im hals verstopfte nase usw. ??
Habs jetzt mal pausiert weil ich echt angst bekommen habe.
Weiss jemand ob die präperate histaminhaltig sind? Oder ist es herx?
Was habt ihr an AB und naturmittel gut vertragen trotz histaminproblem?
Bin grad echt deprimiert...
Lg yvonne
Betreffzeile korrigiert. Mod
Ich leide seit meiner Borreliose an einer histamimunverträglichkeit. Mal stärker mal weniger stark. Beim Essen stört mich das nicht so..jedoch würde ich meine Borreliose gerne therapieren. Gibt es Leidgenossen hier?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Nach mehrere AB Therapien und abbrüchen wegen unverträglichkeit bin ich nun beim cowden protokoll (banderol,samento unter anderem). Habe es die ersten 14 tage gut vertragen aber jetzt habe ich jedesmal nach einnahme ein engegefühl im hals verstopfte nase usw. ??
Habs jetzt mal pausiert weil ich echt angst bekommen habe.
Weiss jemand ob die präperate histaminhaltig sind? Oder ist es herx?
Was habt ihr an AB und naturmittel gut vertragen trotz histaminproblem?
Bin grad echt deprimiert...
Lg yvonne
Betreffzeile korrigiert. Mod