(26.03.2019, 08:56)Markus schrieb: Ich halte das nicht für eine signifikante Erhöhung. Außerdem ist der wichtigste Marker das EA-IgG, das wurde bei dir gar nicht gemacht.
OK, also auch wenn da etwas festgestellt werden sollte, kann man nichts tun bei EBV ausser abwarten ... also werde ich es ignorieren.
Das wieder-aufflammen bzw. auch die schnelle Erhöhung der Leukos u.a. Entzündungswerte scheint aber wie immer darauf hinzudeuten das da immer noch irgendwo CPN Partikel unterwegs sind, auch wenn die letzten beiden Tests negativ waren ... muss ja nicht heissen das da irgendwo in Knochen oder Gelenken etc. noch etwas ist worauf das Immunsystem noch heftig reagiert.
Ich glaube nicht das alleine das Reitersyndrom so lange und mit diversen anderen Symptomen kommt wie jetzt z.b. Neuauftreten von Nachtschweiss & metallischer Geschmack im Gaumen ... das war nach der AB Behandlung alles zeitweise verschwunden.
Und die Prostatitis ist es auch nicht alleine, weil vom Hals bzw. Nacken die ganzen Myalgien wieder stärker auftreten (Schulter / Kopfbereich).