04.04.2019, 16:37
(03.04.2019, 16:53)urmel57 schrieb: Auf dem Laborblatt ist der Blot mit drauf - leider zeigt der keine positiven Banden an.
...
Was sagt denn der Rheumatologe zu dem erniedrigten C3-Komplement? Das ist ja auch nicht im Rahmen des üblichen?
Prinzipiell ist ja ein Test der nichts zeigt etwas positives, aber natürlich schlecht immer noch nicht weis WAS ich habe.
2 Rheumatologen und mein Hausarzt haben weder den C3 Wert noch den leicht erhöhten CRP Wert kommentiert :/
Ich denke ich werde versuchen einen weiteren Borreliose Test bei einem anderen Labor durchzuführen um auf Nummer sicher zu gehen. Oder ist die einzige sichere Diagnose z.B. 2 Wochen Doxycyclin und schauen was sich tut?
@Markus: Du schreibst ich kann diese Analysen auch ohne Arzt durchführen lassen. Wie funktioniert das? Ich nehme mir selber Blut ab und schicke es einfach ans Labor? Wäre vermutlich nicht der billigste aber schnellste Weg ...
@Mikky Du kannst mir gerne den Namen deines Arztes schicken. Ich habe die Hoffnung dass dieser mir gegebenenfalls zumindest helfen kann Borreliose auszuschließen.
VG