18.03.2013, 14:52
Ich nochmal. Zum Thema Toxine, denn ich leite selber gerade mit Colestyramin aus (bin auf 3 Beutel am Tag, will auf 4 Stück kommen). Toxine sind Giftstoffe, die als Stoffwechselendprodukt von den Borrelien produziert werden. Oder auch wenn sie sterben, wenn du AB nimmst. Diese Toxine bereiten uns die Beschwerden, weil sie auf die Nerven gehen. (Mir auch
), also einfach gesagt, so wie eine Art Nervengift. Und leider ist es so, dass die der Körper von alleine nicht loswird. Sie sind in einem ewigen Kreislauf im Körper gefangen und werden im Darm immer mit resorbiert. D.h. du hast keine Chance, die Toxine loszuwerden, außer, du bindest sie mit Colestyramin. Die Toxine werden im Körper im Fettgewebe gespeichert. Sie sind sozusagen im Fettstoffwechsel mit dabei und genau deswegen nimmst du C., womit man normalerweise das Cholesterin senkt. Nur, dass du es nüchtern einnimmst, d.h. es keine Auswirkungen auf deine Ernährung hat.
Also kannst du mit C. die an das Fett gebundenen Toxine binden und ausscheiden.
In Amerika gibt es einen Herrn Shoemaker, der hat eine kleine Studie durchgeführt und behauptet, dass allein die Behandlung mit C. in sehr sehr vielen Fällen große Besserung gebracht hat. Eben weil nicht die Borrelien an sich, sondern die von ihnen produzierten Toxine und die Unmöglichkeit, sie aus dem Körper zu bringen, uns die Borrebeschwerden bereiten. Also raus mit den Dingern und uns geht's wieder gut. Das hoffe ich zumindest.
Seit ich 3 Beutel C. pinkle ich richtig grün für 6 Stunden... alles Giftstoffe.
Ich hoffe, es verständlich erklärt zu haben.
Kerstin
), also einfach gesagt, so wie eine Art Nervengift. Und leider ist es so, dass die der Körper von alleine nicht loswird. Sie sind in einem ewigen Kreislauf im Körper gefangen und werden im Darm immer mit resorbiert. D.h. du hast keine Chance, die Toxine loszuwerden, außer, du bindest sie mit Colestyramin. Die Toxine werden im Körper im Fettgewebe gespeichert. Sie sind sozusagen im Fettstoffwechsel mit dabei und genau deswegen nimmst du C., womit man normalerweise das Cholesterin senkt. Nur, dass du es nüchtern einnimmst, d.h. es keine Auswirkungen auf deine Ernährung hat.Also kannst du mit C. die an das Fett gebundenen Toxine binden und ausscheiden.
In Amerika gibt es einen Herrn Shoemaker, der hat eine kleine Studie durchgeführt und behauptet, dass allein die Behandlung mit C. in sehr sehr vielen Fällen große Besserung gebracht hat. Eben weil nicht die Borrelien an sich, sondern die von ihnen produzierten Toxine und die Unmöglichkeit, sie aus dem Körper zu bringen, uns die Borrebeschwerden bereiten. Also raus mit den Dingern und uns geht's wieder gut. Das hoffe ich zumindest.
Seit ich 3 Beutel C. pinkle ich richtig grün für 6 Stunden... alles Giftstoffe.
Ich hoffe, es verständlich erklärt zu haben.