Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CPN wieder ansteigend & Frage zu AFP Marker

Mal eine Frage..behandelst du nach Blutwerten oder Weil du du Symptome hast ? Antikörper hat man ein Leben lang im Blut, genauso allerlei Viren usw.

Ich würde also nur Therapieversuche starten wenn es dir schlecht geht, also wirklich schlecht.

Irgendwelche Werte runter Therapieren zu wollen halte ich für wenig erfolgreich.
Speziell bei chlamydia sollte man ja irgendwelche aktiven Beschwerden im Bereich HNO haben würde ich sagen.
Prostata Krebs denke ich, kann man ausschließen, bzw lass sie doch einfach abtasten dann hast du Gewissheit (auch wenn’s eklig ist :D )

LG
Thanks given by: cluster

Nachrichten in diesem Thema
CPN wieder ansteigend & Frage zu AFP Marker - von cluster - 10.04.2019, 12:43
RE: CPN wieder ansteigend & Frage zu AFP Marker - von Markus - 11.04.2019, 20:00
RE: CPN wieder ansteigend & Frage zu AFP Marker - von Tobias30 - 14.04.2019, 10:35
RE: CPN wieder ansteigend & Frage zu AFP Marker - von cluster - 14.04.2019, 11:01
RE: CPN wieder ansteigend & Frage zu AFP Marker - von Tobias30 - 15.04.2019, 07:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste