17.04.2019, 10:24
Horror und Mari, lieb das ihr nachfragt...Ist hier ja bissl OT...
Mir geht es leider gar nicht gut, es wird schleichend immer schlechter.
Pflegegrad 3 mittlerweile usw.
Ich warte auf Rückruf von einem Arzt aus Bonn, Spezi für Mastozytose und forscht ganz viel mit Molderings.
Außerdem ist er Chefarzt im Zentrum seltene Erkrankungen...Er hat meine gesamte Akte und ich war einmal dort zum Gespräch und Untersuchung.
Durch die seltene Mutation die ich habe, ist die Behandlung wohl schwieriger :-(
Nun ja, weiter kämpfen...
Marilou, danke auch dir der Nachfrage!
Meine Picc wurde unter Röntgenkontrolle gelegt. Es ging super schnell, ich glaube nach 10 Minuten war alles vorbei (2 Stunden???).
Es tut überhaupt nicht weh!
Nur danach juckt die Stelle ein paar Tage recht nervig und dann nur noch ab und an...
Machst du die Infusionen selber? Oder in der Praxis? Wer wechselt die Halteplatte?
Ein Risiko gibt es schon, man muss so steril wie möglich arbeiten...
Ich hatte sie glaub 4 Monate, hätte auch länger gehalten...
LG Jo
Mir geht es leider gar nicht gut, es wird schleichend immer schlechter.
Pflegegrad 3 mittlerweile usw.
Ich warte auf Rückruf von einem Arzt aus Bonn, Spezi für Mastozytose und forscht ganz viel mit Molderings.
Außerdem ist er Chefarzt im Zentrum seltene Erkrankungen...Er hat meine gesamte Akte und ich war einmal dort zum Gespräch und Untersuchung.
Durch die seltene Mutation die ich habe, ist die Behandlung wohl schwieriger :-(
Nun ja, weiter kämpfen...
Marilou, danke auch dir der Nachfrage!
Meine Picc wurde unter Röntgenkontrolle gelegt. Es ging super schnell, ich glaube nach 10 Minuten war alles vorbei (2 Stunden???).
Es tut überhaupt nicht weh!
Nur danach juckt die Stelle ein paar Tage recht nervig und dann nur noch ab und an...
Machst du die Infusionen selber? Oder in der Praxis? Wer wechselt die Halteplatte?
Ein Risiko gibt es schon, man muss so steril wie möglich arbeiten...
Ich hatte sie glaub 4 Monate, hätte auch länger gehalten...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.