20.04.2019, 15:14
Erstmal sind vom Arzt insgesamt 14 - 18 Wochen geplant. Ich hoffe aber, die Therapie geht bis 2 Monate nach kompletter Symptomfreiheit, auch wenn es länger dauert, als 4 Monate. So schreibt es Burrascano und das halte ich für unbedingt sinnvoll... Bei mir sind schon etliche Therapien gescheitert, weil zu früh beendet oder zu niedrig dosiert oder nicht richtig kombiniert...
Zu deiner vorherigen Frage: Ich musste letztes Wochenende in die Klinik, weil nur noch Anästhesisten bei mir eine Kanüle reingekriegt haben. Die diensthabende Ärztin sagte, so wird das nichts über 3 Monate und länger. Sie hat meinem Arzt die PICC vorgeschlagen und dann wurde das jetzt in der Klinik direkt gemacht... Da habe ich wohl ganz großes Glück gehabt...
Zu deiner vorherigen Frage: Ich musste letztes Wochenende in die Klinik, weil nur noch Anästhesisten bei mir eine Kanüle reingekriegt haben. Die diensthabende Ärztin sagte, so wird das nichts über 3 Monate und länger. Sie hat meinem Arzt die PICC vorgeschlagen und dann wurde das jetzt in der Klinik direkt gemacht... Da habe ich wohl ganz großes Glück gehabt...