25.04.2019, 08:35
@ Mikky, siehe Beitrag
# 48
Uns hilft man nicht (denke ich!), weil es zu viele gibt, die gar nicht wissen, dass sie es haben. Uns hilft man auch nicht, weil es einige Personenkreise und Teilsysteme gibt, die als "Profiteure" von Fehldiagnosen diie Wahrheit zu dieser Krankheit verschweigen. Nicht zuletzt: Uns hilft man nicht, weil sich zu viele von uns mit "Psychodiagnosen" zufrieden geben... Wer sich dagegen nicht wehrt, tut der Sache nichts Gutes. Denke ich.
# 48
(23.04.2019, 19:44)mikky schrieb: Ich bin ja völlig überrascht über den Artikel von Hoffmann-La Roche. Der Hersteller weiß also ganz genau, daß Borrelien überleben, eine Antibiose die Beschwerden nur vorübergehend beseitigen oder lindern kann. Jedenfalls bei Stadium 3.
Wenn der Hersteller das so eindeutig von sich gibt, wo liegt dann das Problem? Warum werden dann Stadium-3-Patienten nicht krankgeschrieben bzw. bekommen ihre Rente? Und warum bekommen wir dann nicht AB auch wenn es nur zur Linderung ist?
Uns hilft man nicht (denke ich!), weil es zu viele gibt, die gar nicht wissen, dass sie es haben. Uns hilft man auch nicht, weil es einige Personenkreise und Teilsysteme gibt, die als "Profiteure" von Fehldiagnosen diie Wahrheit zu dieser Krankheit verschweigen. Nicht zuletzt: Uns hilft man nicht, weil sich zu viele von uns mit "Psychodiagnosen" zufrieden geben... Wer sich dagegen nicht wehrt, tut der Sache nichts Gutes. Denke ich.