Ist dein Spezie denn nicht wenigstens bereit Tests bei deiner Tochter zu veranlassen die etwas mehr Aufschluss bringen, das würde ich auf alle Fälle nochmal mit nachdruck probieren, hat ja noch nichts mit Behandlung zu tun ?? Du könntest Dir dann später einen anderen Behandler suchen, wenn der Verdacht weiter in die Richtung geht.
Am besten ein Western Blot und wenn negativ kann man einen LTT nachschieben, evtl. auch CD 57 testen.
Ich habe warscheinlich selbst von meiner Mutter Borreliose bekommen, da ich nie einen Zeckenstich erinnerlich hatte und später rauskam dass bei meiner Mutter Borreliose im Liquor IGM positiv ist. Ich war auch schon als Kind reichlich unfit. Natürlich kann es sein, dass ich später einen Zeckenstich nicht bemerkt habe. Ich wäre froh gewesen früher behandelt worden zu sein.
Auch Rheuma würde ich abklären.
Am besten ein Western Blot und wenn negativ kann man einen LTT nachschieben, evtl. auch CD 57 testen.
Ich habe warscheinlich selbst von meiner Mutter Borreliose bekommen, da ich nie einen Zeckenstich erinnerlich hatte und später rauskam dass bei meiner Mutter Borreliose im Liquor IGM positiv ist. Ich war auch schon als Kind reichlich unfit. Natürlich kann es sein, dass ich später einen Zeckenstich nicht bemerkt habe. Ich wäre froh gewesen früher behandelt worden zu sein.
Auch Rheuma würde ich abklären.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.