Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann?

Guten Tag,
man kann die Frage nicht wirklich beantworten. Weil sie sich nicht auf bestimmte AB's, Dosierung bezieht. (Vertrauen in den Dr.)
Man kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen.

Ich habe Ceftriaxon bei Dir im Hinterkopf, Petersilie.
Galle wäre da wichtg, aber hier steht einiges drinn was zu bedenken, zu tun ist.
http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-...liose1.pdf

Es ist richtig wie schon hier beschrieben, nach dem Absetzen dauert es häufig eine gewisse Zeit (1-3 Wochen) bis Besserung bemerkbar wird.
Andere berichten das nach 2-3 Tage Absetzen die Probleme sofort wieder da waren.

Es ist eben alles nicht wirklich erforscht und Menschen reagieren sehr unterschiedlich.
Was war die Vorgeschichte, hat man einen Borrelienstamm oder mehrere, hat man Co. Infektionen, usw.

Entgiftung, ich bin der Meinung Leber, Nieren usw. machen das ganz gut, wenn sie gesund sind.
Manche helfen nach.
Kannst ja mal mit dieser Seite anfangen um Dir eine Bild zu machen.
(weil sie auftaucht, im nächsten Link, NIE würde ich persönlich Heilerde nehmen)
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...940&page=4

Zitat:Betroffene in Deutschland unfreiwillig an einem medizinischen Großversuch teilnehmen
Diese Aussage kommt aus einer Aktion im Jahr 2013. Ich würde sie wieder unterstützen, aber ich glaube mitlerweile es handelt sich nicht um einen Versuch, der schafft ja am Ende Fakten usw.
Desinteresse wäre das Wort welches ich heute einsetzen würde.
https://www.openpr.de/news/697019/Katast...-Bahr.html

Nachrichten in diesem Thema
Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von petersilie12 - 26.04.2019, 23:13
RE: Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von Ehemaliges Mitglied 2 - 27.04.2019, 10:36
RE: Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von Ehemaliges Mitglied - 27.04.2019, 11:03
RE: Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von Ehemaliges Mitglied - 27.04.2019, 11:13
RE: Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von petersilie12 - 27.04.2019, 13:35
RE: Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von Ehemaliges Mitglied 2 - 05.05.2019, 10:42
RE: Wann merke ich, wann ich ABs absetzen kann? - von petersilie12 - 05.05.2019, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste