03.05.2019, 11:53
Wenn man mal rein theoretisiert, dann wäre Azithromycin für mich der vielversprechendste Wirkstoff. Es hat in vitro sehr niedrige MHKs, eine ausgezeichnete Gewebepenetration und intrazelluläre Anflutung, eine sehr lange Halbwertszeit von mehreren Tagen und es kumuliert stark in weißen Blutkörperchen, die ja eh zum Infektgeschehen wandern und den Wirkstoff dann bei der Phagozytose vor Ort noch zusätzlich freisetzen. Ob sich diese Dinge auch wirklich bei der praktischen Behandlung niederschlagen, ist mir nicht bekannt, aber jedenfalls kann man Azi auch bei einer Frühmanifestation nutzen, zumindest wird es im Stille und vom Hassler erwähnt.
(03.05.2019, 10:54)Coprosma schrieb: habe erst letzt einen NK-Zell-Modulatortest gemacht und 2-3 Mittel waren in der Lage, meine NK-Zellen zur Vermehrung zu aktivieren....Es geht bei dem Test drum Substanzen zu finden, die die Aktivität der NK-Zellen erhöhen. Ob die Zellen sich dadurch zahlenmäßig vermehren wird nicht getestet. Kannst du mal die genauen Ergebnisse reinstellen?
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg