Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN

Bei 3 Jahre anhaltenden Beschwerden auch andere Dinge in Betracht ziehen. Ich denke so eine Infektion kann einen schon gut schwächen, aber die ganzen Medis auch. Ich würde raten den Stoffwechsel mal unter die Lupe zu nehmen und da dann, wie bei Borreliose, Meinungen von Spezialisten einholen statt zB endokrinologen für die alles immer normal ist. Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten das es einem so geht wie Dir (mir geht’s ja auch so), da sollte man in alle Richtungen denken, ich wünsch mir auch immer dass es ein Medi gibt und Zack alles verschwindet, aber so läuft es leider nicht. Ich würde sagen Körper bzw. Stoffwechsel erstmal auf Maximum bringen, evtl erledigen sich dann etwaige Erreger von ganz allein.
Ich meine selbst ein B12 Mängel kann dich in den Rollstuhl bringe und das ist bloß ein Vitamin. An dieser ganzen Geschichte hängt mehr als man denkt.

Schönen Abend noch :)
Thanks given by: cluster , biblio

Nachrichten in diesem Thema
LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von cluster - 05.05.2019, 08:55
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von urmel57 - 05.05.2019, 09:40
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von cluster - 05.05.2019, 09:56
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von Tobias30 - 05.05.2019, 20:05
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von Filenada - 06.05.2019, 03:58
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von cluster - 06.05.2019, 08:16
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von Filenada - 07.05.2019, 04:40
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von Boembel - 06.05.2019, 21:23
RE: LTT negativ aber hohe IL-10 + CPN - von cluster - 07.05.2019, 07:23