12.05.2019, 08:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2019, 10:00 von Dranbleiben.)
Danke für die Antwort Urmel! Und für das Drücken der Daumen. Du hast recht. Warum nicht einfach mal vom Besten ausgehen. Tatsächlich geht es momentan vergleichsweise gut. Sehr viele Probleme die ich hatte, sind weg. Und ich meine auch sehr viele. Das meine Gelenke noch etwas fühlig sind kann viele Ursachen haben z.B. auch die Erkältung. Überhaupt brauchen die vielleicht auch noch etwas, bis sie merken, dass alles vorbei ist. Kognitiv geht es mir auch wesentlich besser.. Das Lesen, Schreiben und Rechnen funktioniert wesentlich besser. Ich meditiere jetzt täglich. Das es mir besser geht ist doch eigentlich das Wichtigste. Ich kann hier eh keine repräsentative Umfrage machen. Ich lass mich mal weiter drauf ein. War ja auch eigentlich schon dabei. Und dann rutscht einem so eine Frage raus
. Kann eh keine Prognose für meinen Fall Ableiten. Außerdem habe ich mittlerweile einen Plan für mein Leben entworfen, in dem ich mit vielen möglichen Widrigkeiten zurechtkommen werde. Es ist also sowieso für alles gesorgt!
Liebe Grüße Dranbleiben
. Kann eh keine Prognose für meinen Fall Ableiten. Außerdem habe ich mittlerweile einen Plan für mein Leben entworfen, in dem ich mit vielen möglichen Widrigkeiten zurechtkommen werde. Es ist also sowieso für alles gesorgt!Liebe Grüße Dranbleiben