Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen

(12.05.2019, 10:16)Dranbleiben schrieb:  Was mich einfach ein wenig gewurmt hat, ist, dass der Arzt so zaghaft mit den ABs war. Nach 3 Wochen Infusion mit Metro und Cefriaxon nur 2x50 mg Doxi, die ich noch mit 2 x 100 mg Tini morgens uns abends ergänzt habe. Aber bei meiner momentanen Immunsituation ist es vielleicht auch besser so gewesen. Vielleicht wäre es sonst noch schlimmer. - Irgendwie hatte ich auch auf eine anschließende pulsierte AB-Gabe gehofft. Aber er wird schon seine Erfahrungswerte haben. Die Strategie jetzt erst mal wieder zu Kräften zu kommen, klingt jedenfalls auch sinnvoll. Ich muss mich halt in Geduld üben. Das finde ich schwierig, aber es geht wohl nicht anders. Toi, toi, toi...

Antibiotika sollte nach körpergewicht verabreicht werden.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: mikky , Dranbleiben

Nachrichten in diesem Thema
LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 11.05.2019, 13:27
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von urmel57 - 11.05.2019, 15:40
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 12.05.2019, 08:05
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von mikky - 12.05.2019, 07:51
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Markus - 12.05.2019, 15:16
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 12.05.2019, 10:16
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Free - 12.05.2019, 11:00
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 12.05.2019, 10:31
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Ehemaliges Mitglied 2 - 12.05.2019, 15:08
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von mikky - 13.05.2019, 16:22
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 13.05.2019, 21:07
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von mikky - 14.05.2019, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste