Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

systemische Ganzkörper-Hyperthermie

... moderate Hyperthermie erforsche ich nicht erst derzeit an mir (seit 2017). Funktioniert bisher, mit gewissen EInschränkungen zwar, jedoch auch sichtbar an allerlei Stellen - und hat bisher weniger Nebenwirkungen, als die Medis sie zu guter Letzt (bis 2017) für mich hatten...

Kostet wenig - außer Mühe und einiger Kreativität, wie das mit billigen "Bordmitteln" zu realisieren ist.

Sch...-Krankheit trotzdem.

Nachtrag zu eben und speziell @ Marilou und Rose:

"Werbung" - wie von urmel57 erwähnt! - drängt sich mir in euer beider Berichte auf, im doppelten Sinne... Denn krasse Reaktionen nach/bei Hyperthermie wären ebenso jedenfalls möglich, wenn Hitze "greift"...

Was ich sonst noch dazu denke: "Entmutigungen" und "Blödsinns-Psycho-Diagnosen/-Empfehlungen kennen hier Viele zur Genüge. Mut machen und "Kämpfen" um Genesung halte ich für besser; vorsichtiges (!) Ausprobieren an sich selbst für den besseren Weg - sowie eben adäquate Forschung (und deren vorsichtiges "Ausprobieren"), die bis heute fehlt...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
systemische Ganzkörper-Hyperthermie - von Rose - 26.05.2019, 19:29
RE: systemische Ganzkörper-Hyperthermie - von Waldgeist - 26.05.2019, 20:01
RE: systemische Ganzkörper-Hyperthermie - von urmel57 - 26.05.2019, 22:37
RE: systemische Ganzkörper-Hyperthermie - von Marilou - 27.05.2019, 11:41
RE: systemische Ganzkörper-Hyperthermie - von mari - 27.05.2019, 16:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste