30.05.2019, 19:07
Hier ein Q&A u.a. mit Ron Davis. Er wird unter anderem aus dem Publikum gefragt, ob ein Versuch mit Langzeit-Virustatika (Valcyte) sinnvoll sei. Er meint, dass sein Sohn (schwer an CFS erkrankt) 1,5 Jahre auf Valcyte war und es ihm etwas besser ging damit (hat wohl sehr hohe HHV6 und EBV Titer, Virus-DNA aber nicht nachweisbar). Sie haben Valcyte aber auf Anraten des Mitochondrien-Spezialisten Naviaux abgesetzt, da diese Medikamente wohl auch die Mitochondrien schädigen.
Das macht mich nachdenklich bezüglich den Antibiotika. Kuklinski propagiert das ja schon lange, dass Antibiotika Gift für Mitochondrien sind. Wenn Leute wie Naviaux oder Davis das bei Virustatika so kritisch sehen (Antibiotika wurden nicht angesprochen), mag das vielleicht auch zutreffend sein für Antibiotika.
Ansonsten Ron Davis noch:
Das macht mich nachdenklich bezüglich den Antibiotika. Kuklinski propagiert das ja schon lange, dass Antibiotika Gift für Mitochondrien sind. Wenn Leute wie Naviaux oder Davis das bei Virustatika so kritisch sehen (Antibiotika wurden nicht angesprochen), mag das vielleicht auch zutreffend sein für Antibiotika.
Ansonsten Ron Davis noch:
Zitat:Frage: Fibromyalgie und ein ME, was ist der Unterschied?
Ron Davis: Ich denke, es ist dasselbe, ich denke, Fibromyalgie, chronisches Müdigkeitssyndrom, chronische Lyme-Borreliose, Golfkriegssyndrom, xxx (?) sind wahrscheinlich alle dasselbe.
Ich denke, sie präsentieren sich ein bisschen anders, aber ich vermute, dass es genau dasselbe ist.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg