Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pilze als Co Infektion?

Danke euch für die Antworten,

Danke waldfee für die pn. Ich werde mir das dann googeln.
@Waldgeist kannst du mir den Titel des Buches per pn schicken.

@marilou danke für den ausführlichen Bericht. Du machst auch schon allerhand in alle Richtungen. Hast du Schwermetalle mit infusionen ausgeleitet.
Ich mache die ausleitung nach klinghardt habe aber jetzt schon von vielen den Tipp bekommen nach Cutler auszuleiten. Nur weiss ich nicht inwieweit sich das mit antibiose verträgt. Da werden ja anscheinend die Nieren schwer belastet....ich bin ein schisserConfused
Aber dass Pilze in Symbiose mit Schwermetallen stehen ist auch logisch. Pilze speichern ja Schwermetalle und Gifte und wenn Pilze zerstört werden, werden auch wieder Schwermetalle und Gifte frei die dann wieder gebunden gehören. Das wäre meine laienhafte Erklärung.

Ich habe in Bezug auf Pilze noch gar nichts schulmedizinisch unternommen. Ich habe auch gelesen dass die Pilze schnell resistent werden gegen Nyastin usw. Irgendwie die zellwand abstossen und dann schwer zu behandeln sind. (oder irgendwie so ähnlich)
Inwieweit das stimmt weiss ich nicht.

Und laut Dr schardt wirkt fluconazol auch gegen Borreliose. Da gibt es schon einige links hier im forum.
Er hat fluconazol in seinem therapie Konzept.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...Fluconazol

Die Ärztin bei der ich war hat bei mir Pilze im dunkelfeld festgestellt. Und ihr Konzept ist immer die Pilze bei Borreliose und Co mitzubehandeln. Sie sagt das spielt immer mit.
Wenn soor ersichtlich ist gibt sie auch Nystatin oder d.g ansonsten nur homöopathische Tropfen.

Ich nehme schon seit einem halben Jahr caprylsäure(buhner) und nun seit 2 Monaten homöopathische Tropfen gegen cand.

Aber ob das erfolgreich ist?

Das fluconazol würde mich ansprechen aber ich habe Angst vor den möglichen reaktionen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Pilze als Co Infektion? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 07.06.2019, 07:33
RE: Pilze als Co Infektion? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 08.06.2019, 06:05
RE: Pilze als Co Infektion? - von Waldgeist - 08.06.2019, 08:12
RE: Pilze als Co Infektion? - von waldfee - 08.06.2019, 08:53
RE: Pilze als Co Infektion? - von Marilou - 08.06.2019, 08:59
RE: Pilze als Co Infektion? - von johanna cochius - 08.06.2019, 11:11
RE: Pilze als Co Infektion? - von Mama Marie - 11.01.2021, 20:23
RE: Pilze als Co Infektion? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 08.06.2019, 11:57
RE: Pilze als Co Infektion? - von Marilou - 09.06.2019, 06:54
RE: Pilze als Co Infektion? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 10.06.2019, 07:10