Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hi jo

Die Basistherapie habe ich noch nicht probiert weil ich ehrlich gesagt davor etwas Angst habe ich hatte ja schonmal zwei Antiallergikum bekommen und habe auch darauf reagiert , und seitdem ich jetzt zwei Monate lang mit Kräuter therapiert habe geht es mir momentan sehr schlecht und ich habe dann halt Angst dass ich dann durch die Medikamente noch schlimmer wird deswegen warte ich noch lieber bis es sich wieder ein wenig stabilisiert den vor den Kräutern therapie ging es mir nicht so schlecht... ich hoffe das es sich ein wenig normalisiert..

Ja ich weiß das MCAS keine spezifische Symptome hervorruft , das kann alles möglicheSymptomen auslösenIcon_winkgrin.

Wie war noch mal die Basistherapie cetizin? Und noch andere Mittel welche waren das nochmal? Ich denke ich werde irgendwann mal den Versuch wagen aber zurzeit bin ich noch nicht soweit.

Die Magenspiegelung macht man ja im Krankenhaus und die stufenbiopsie auch ?

Ich weiß nicht ob da mein Hautarzt da mitmacht also ich weiß ja nicht welchen Grund ich nennen soll warum er bei mir stufenbiopsie und Magenspiegelung veranlassen soll man müsste ja einen Grund haben damit man eine Überweisung ins Krankenhaus bekommt .... was soll ich da als Begründung sagen ? Icon_nixweissIcon_nixweiss

Schöne Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ratlos - von Alex88 - 19.06.2019, 12:01
RE: Ratlos - von johanna cochius - 19.06.2019, 21:59
RE: Ratlos - von Alex88 - 19.06.2019, 23:28
RE: Ratlos - von johanna cochius - 20.06.2019, 10:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste