23.06.2019, 10:17
Hallo Winnie,
ich war 'ne Weile nicht hier, deshalb melde ich mich als Nachzügler.
Die anderen sind davon ausgegangen, daß Du pro Tag eine davon genommen hast. Ist das so korrekt? Oder hattest Du 15 Tage lang 2 x 200 mg?
"Diesen" Hausarzt kenne ich auch...
Leider halten sich nicht alle Borrelien an die Lehrbuchvorgaben.
Es muß nicht alles Borreliose sein. Wurde vor der Therapie eine sinnvolle Differentialdiagnostik gemacht?
Gerade Gelenkprobleme und Müdigkeit können zig andere Ursachen haben. Und es ist auch immer möglich, Flöhe UND Läuse zu haben.
Wie sieht's aus mit der Schilddrüse, mit Vitamin D, mit anderen Vitaminen und Mineralien, mit anderem in Frage kommenden parasitären Gesindel und und und?
In Sachen Schwindel würde ich auch einen auf die HWS spezialisierten Physiotherapeuten aufsuchen (die haben oft das - im wahrsten Sinne des Wortes - bessere Händchen dafür).
Das ist das, was mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist.
Was sagt denn Dein Doc dazu, wo Deine jetzigen Beschwerden/Symptome herkommen, wenn seiner Meinung nach alle Borrelien tot sind? Dann müßte er doch weitersuchen...
ich war 'ne Weile nicht hier, deshalb melde ich mich als Nachzügler.
(28.05.2019, 13:51)Winnie schrieb: Mein HA hat mir ATB gegeben - 30 Stück DOXYCYCLIN 200 1A TAB. Die habe ich genommen.
Die anderen sind davon ausgegangen, daß Du pro Tag eine davon genommen hast. Ist das so korrekt? Oder hattest Du 15 Tage lang 2 x 200 mg?
Zitat:Mein HA meint, alles wäre in Ordnung, und ich wäre geheilt. Angeblich sind die Borrelien tot.
"Diesen" Hausarzt kenne ich auch...

Zitat:Ich fühle mich aber nicht wohl, habe Probleme mit Gelenken, Schwindel und Müdigkeit.
Es muß nicht alles Borreliose sein. Wurde vor der Therapie eine sinnvolle Differentialdiagnostik gemacht?
Gerade Gelenkprobleme und Müdigkeit können zig andere Ursachen haben. Und es ist auch immer möglich, Flöhe UND Läuse zu haben.
Wie sieht's aus mit der Schilddrüse, mit Vitamin D, mit anderen Vitaminen und Mineralien, mit anderem in Frage kommenden parasitären Gesindel und und und?
In Sachen Schwindel würde ich auch einen auf die HWS spezialisierten Physiotherapeuten aufsuchen (die haben oft das - im wahrsten Sinne des Wortes - bessere Händchen dafür).
Das ist das, was mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist.
Was sagt denn Dein Doc dazu, wo Deine jetzigen Beschwerden/Symptome herkommen, wenn seiner Meinung nach alle Borrelien tot sind? Dann müßte er doch weitersuchen...
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org