Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?!

Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Ärztin aufgesucht und die Test durchführen lassen. Die Ärztin hat mir gesagt dass die Krankenkasse einige Tests übernimmt und für einige ich selber Aufkommen muss.

Die tests wurden gemacht und als die ergebnisse da waren, meinte die ärztin, dass es einige auffälligkeiten gibt bei dem LTT . Die Tests sollten evtl wiederholt werden. Das war's? Ich war natürlich nicht erfreut, weil ich das wieder selber bezahlen müsste.
Ich meinte zu ihr, dass ich erstmal die Rechnung von dem ersten Test einreiche und ich dann mit ihr nochmal Kontakt aufnehmen werde..

Ich musste natürlich erstmal in vorlasse treten und hab die Rechnung bei der KK eingereicht, die hat sich dann aber geweigert die Rechnung zu übernehmen.
Nach langen hin und her hat sie die teilrechnung übernommen (das war auch ein Kampf)

Dann war ne zeit lang Pause, weil ich auch mit den Kräften am Ende war..
Da ich im Moment WIEDERMAL Extreme Rücken-Nackenschmerzen, Schwindel, gangunsicherheit, Druck im Kopf , im Stirn , mein linkes Auge macht mich wahnsinnig bin ich zu einer neuen Neurologin gegangen. Ich hab auch schon paar MRTs vom Kopf aber keine vom HWS. Jetzt hab ich eine Überweisung für MRT HWS.
Ich hatte ihr all meine Unterlagen gezeigt, sie meinte ich sollte die borreliose Tests wiederholen.

Ich weiß nicht mehr.
Ist das nur um nochmal Geld zu machen, sind die Tests nicht eindeutig? Jeder erzählt was anderes über LTT, wie zuverlässig sind die?
Was für eine Therapie würde in frage kommen?
Das Problem ist , dass was mich verrückt macht ist, die Symptome passen aber ich weiß garnicht weil ich's nicht gesehen hab ob es überhaupt eine Zecke war. Es war meine kopfhaut die höllisch weggetan,gebrannt und gepocht hat und das tagelang. Was war es? Ist es vllt. keine borreliose sondern was anderes?! Ich hab die stelle aufgekratzt vor Schmerz hab ich total falsch gehandelt!
Kann es was anderes gewesen sein? Wenn ja was? Warum diese ganzen Symptome?
Ich mach mich seit Jahren verrückt, derjenige der das nicht spürt versteht dich nicht. Jeder sagt du beschäftigst dich zu viel damit du hast bestimmt nix. Ich bin glücklich verheiratet seit 2 Jahren, ich bin aber so unglücklich wegen den Schmerzen das belastet auch irgendwie die Beziehung. Ich will fast nix unternehmen und klag mich über Schmerzen.

Was meint ihr?
Ich bin euch so dankbar, dass ihr versucht mir zu helfen. Danke. Ich wünsche jedem einzelnen nur das beste.
Ich wünsche mir so sehr dass man uns versteht und uns nicht einfach in eine Psycho Schiene schiebt.
Wo sind die Ärzte die sich für einen einsetzen und versuchen zu helfen.

Sorry bin grad wieder total emotional und durcheinander....
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 20.03.2013, 14:46
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von leonie tomate - 20.03.2013, 15:54
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 20.03.2013, 20:18
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von samirah - 20.03.2013, 20:34
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Fly - 20.03.2013, 20:37
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von urmel57 - 20.03.2013, 21:15
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 20.03.2013, 21:22
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 20.03.2013, 21:33
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von urmel57 - 20.03.2013, 22:26
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von leonie tomate - 20.03.2013, 22:33
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 20.03.2013, 22:44
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 21.03.2013, 10:20
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 22.03.2013, 12:19
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 22.03.2013, 12:28
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 22.03.2013, 12:30
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 22.03.2013, 12:31
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 22.03.2013, 12:32
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 22.03.2013, 13:53
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von urmel57 - 22.03.2013, 14:53
RE: Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?! - von Miri - 25.03.2013, 10:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste