Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nebennierenrindeninsuffizienz

Hallo Antje

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die körperliche Belastbarkeit unter Cortison besser war. Ich habe es wegen der Episode mit dem allergischen Asthma bekommen und es wurde nach ein paar Tagen wieder ausgeschlichen und abgesetzt. So kann ich nicht definitiv sagen, ob die Wirkung vom Cortison war oder ich einfach nur bessere Tage hatte. Da ich mit dem Cortison sofort begann unkontrolliert zu "fressen", habe ich das nicht weiter verfolgt. Ich wusste auch nicht, dass es unterschiedliches Cortison gibt (danke Filenada). Wofür hat man eigentlich Ärzte, wenn die einen nicht aufklären?

Frage an Antje: Was bewirkt das Cortison bei dir bezüglich Gewichtszunahme und Hungergefühlen? Eine Gewichtszunahme ist das Letzte, was ich brauchen kann.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste