Hi,
Die wichtigste Frage war für mich: Was erwarte ich von einer Beziehung? Was erwartet mein Partner von einer Beziehung?
Mir ist klar das meine Erkrankung für die gesamte Familie eine enorme Belastung ist und deshalb habe ich meinen Mann gefragt ob er sich trennen möchte; Er wollte es nicht; Nach seiner Meinung sollte man in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten;
Was weiß Dein Partner über diese Krankheit? Ich habe versucht immer viel Informationen über diese Krankheit zu sammeln und diese dann auch meinen Mann mitgeteilt; Auch darüber wie mein Zustand ist und wie es mir geht;
LG
Zitat:Ich möchte euch fragen, wie ihr es schafft eine Beziehung aufrecht zu erhalten?
Die wichtigste Frage war für mich: Was erwarte ich von einer Beziehung? Was erwartet mein Partner von einer Beziehung?
Mir ist klar das meine Erkrankung für die gesamte Familie eine enorme Belastung ist und deshalb habe ich meinen Mann gefragt ob er sich trennen möchte; Er wollte es nicht; Nach seiner Meinung sollte man in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten;
Zitat:Mein Partner kann es nicht verstehen dass ich nähe absolut nicht ertragen kann. Auch die täglichen Sticheleien seinerseits kann ich nicht ertragen.
Er versteht noch immer nicht, dass ich weit entfernt bin von gesund. Er kann es auch nicht verstehen dass ich mich nachmittags niederlegen muss. Er hat dann schon öfter rausgelassen dass es nur Faulheit ist, oder dass ich die Krankheit benutze um unangenehmes nicht machen zu müssen.......
Was weiß Dein Partner über diese Krankheit? Ich habe versucht immer viel Informationen über diese Krankheit zu sammeln und diese dann auch meinen Mann mitgeteilt; Auch darüber wie mein Zustand ist und wie es mir geht;
LG
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“