Zitat:Welche Dosis bekommst du denn bei den Doxy Infusionen? Und was war die Erklärung für Doxy statt Ceftriaxon? Dass erst einmal die Bartonellen bekämpft werden sollen?
Doxy 200mg. Ceftriaxon wurde aussortiert. 100 Tage 4g sind wohl genug gewesen, es wurde ja auch ganz viel aus dem Gewebe gespült, meine Gelenkschmerzen sind nahezu vollständig weg. Ich bekam es ja 7 Tage pro Woche. Ich hoffe auch, dass das Weglassen jetzt nicht die falsche Entscheidung war...
Warum Doxy: Doxy ist hier nur die Vorbereitung für Minocyclin, das in 4 Wochen eingesetzt wird. Weil ich Mino früher so schlecht vertragen habe, wird Doxy vorgeschaltet, um die Erregerlast weiter runter zu fahren. Ich bekomme die Tetracycline gegen die Borrelien, das Rifampicin gegen die Bartonellen, Malarone gegen die Babesien, Azi für alles zusammen.
Zitat:Und was wären denn sonstige Candida Symptome?
Weiß ich nicht genau. Ich glaube jedenfalls, dass die Übelkeit irgendwie mit einem Candida zu tun hat. Meine Schleimhäute im Kopf brennen toxisch, Nase, Stirnhöhlen, Mund. Mein Candida LTT ist stark erhöht. Ich habe Fluconazol reduziert und mir wurde direkt wieder toxisch-übel.
Zitat:Für was soll das Valtrex sein? Bei CMV wäre es eh nicht wirksam, da bräuchte man z.B. Valganciclovir.
Generell um die Viren in Schach zu halten.