20.07.2019, 08:57
So wie ich die Presseberichterstattung verstanden habe, geht es nicht um "Verschwörungstheorien", sondern um eine parlamentarische Anfrage an das amerikanische Verteidigungsministerium. Das amerikanische Parlament wird ja wohl Gründe haben, diese Frage zu stellen (da sitzen ja nicht nur Dummköpfe) und das Pentagon wird wohl eine Antwort liefern.
Ich glaube nicht, dass diese Anfrage des Parlaments die Diskussion über Borreliose unsachlich macht. Das ist sie nämlich bereits seit langem!
Ob ich es für möglich halte, dass Biowaffen entwickelt werden?
Antwort: JA (denn schließlich heißt es ja immer ABC Alarm und nicht AC Alarm)
Was sind Biowaffen?
Antwort: Einsatz von Krankheitserregern.
Warum sollte also das Pentagon nicht mit Biowaffen gearbeitet haben und warum sollten unter den Erregern, die da erforscht wurden, nicht unsere "Mitbewohner" gewesen sein? Jeder, den es erwischt hat, weiß, dass sich diese Erregerlein sehr gut eignen, eine Armee lahm zu legen. Und dass da, wo Menschen am Werk sind, auch Unfälle passieren, ist nun auch keine Neuheit...
Ich glaube nicht, dass diese Anfrage des Parlaments die Diskussion über Borreliose unsachlich macht. Das ist sie nämlich bereits seit langem!
Ob ich es für möglich halte, dass Biowaffen entwickelt werden?
Antwort: JA (denn schließlich heißt es ja immer ABC Alarm und nicht AC Alarm)
Was sind Biowaffen?
Antwort: Einsatz von Krankheitserregern.
Warum sollte also das Pentagon nicht mit Biowaffen gearbeitet haben und warum sollten unter den Erregern, die da erforscht wurden, nicht unsere "Mitbewohner" gewesen sein? Jeder, den es erwischt hat, weiß, dass sich diese Erregerlein sehr gut eignen, eine Armee lahm zu legen. Und dass da, wo Menschen am Werk sind, auch Unfälle passieren, ist nun auch keine Neuheit...
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!