Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bauchschmerzen (Darm) nach AB, aber kein Durchfall

Danke für eure Antworten, Mari und Filenada!
Bei der Gynägologin war ich zur Kontrolluntersuchung. Ich hatte ihr auch von den Bauchschmerzen berichtet und sie sagte mir, es sei alles in Ordnung und die Schmerzen würden nicht aus dem gynäkologischen Bereich kommen.
Direkt nach Endometriose habe ich nicht gefragt, das ist wohl aber auch nicht soo einfach nachzuweisen, wie ich es gelesen habe. Danke für den Tipp, Filenada, wenn die Darmspiegelung keine Neuigkeiten bringt, würde ich das auch ggf. mal untersuchen lassen.
Dass eine Darmspiegelung Risiken birgt, stimmt natürlich. Ich erhoffe mir allerdings davon, zu erfahren, ob in meinem Darm irgendwelche Entzündungen sichtbar sind. Eine Alternative zur Darmspiegelung ihabe ich nicht im Kopf - und einfach warten, bis es ggf. besser wird scheint mir irgendwie nicht so verantwortungsvoll ....
Vielleicht ist auch einfach die Darmflora nicht im Gleichgewicht. Ich nehme ein Probiotikum und dazu Inulinpulver und L-Glutamin.
Mal sehen, wie es sich entwickelt....

LG petersilie
Thanks given by: Filenada

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste