Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bauchschmerzen (Darm) nach AB, aber kein Durchfall

@petersilie
Hat die Gynäkologin denn auch eine Urinprobe genommen?? Da wurde bei einer Freundin mit Bauchschmerzen gerade Blasenentzündung festgestellt obwohl es auch nur allgemein weh tat und nicht beim pinkeln , wie sonst bei Blasenentzündung üblich. Sie hat auch ewig über Bauchschmerzen geklagt.
Darmspiegelung würde ich ruhig machen, du kannst vorher auch schon beim Ha den Calprotectinwert testen, dieser zeigt an ob Blut im Stuhl ist, also Stuhlprobe abgeben, dieser Wert war bei mir oft nach Ab sehr erhöht und hat lange gebraucht bis er wieder runter ging. Aber weh hat das nicht getan.

Stuhlprobe würde ich in so einem Fall sowieso abgeben, drei Stuhlprobe wie üblich, um auch auf Erreger zu testen.

Wenn es unter dem Bauchnabel weh tut kommt in erster Linie Darm oder Gynäkologie oder vielleicht noch Blinddarm in Frage. Oder ein Leistenbruch, der oft nicht leicht zu diagnostizieren ist, ich habe hier schon von vorschnellen Diagnosen gehört.
Wenn es über den Bauchnabel weh tut kommt der Magen natürlich mit in Frage, der oft sehr angegriffen werden kann von Ab.

@ micci
Wirkt die resistente Stärke auch präbiotisch, also hilft sie wie Inulin bei der Wiederansiedlung der positiven Bakterienstämme, oder ist sie (bloß) gut für den Darm??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: petersilie12

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste