Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CFS-Tests-Immunglobulintherapie

(22.07.2019, 12:45)Markus schrieb:  Die haben schon lange angefangen. Z.B. haben Sie einen Bluttest entwickelt, der CFS-Patienten sicher von Gesunden unterscheiden kann: https://www.br.de/nachrichten/wissen/moe...fs,RPgmUEL
Ist der test von cell Trend den du erwähnt hast- mit verschiedenen Auto antikörpern?
Hast du den schon gemacht?
Ich könnte den test nun bestimmen lassen. Und falls der positiv ist wäre der nächste Schritt eine immunglobin Therapie zu beantragen. Ich habe nun endlich einen cfs kundigen Neurologen gefunden der mit der Charité zusammenarbeitet. Er hat mir nun die Diagnose cfs gestellt. Und ich hoffe in der bevorstehenden Reha wird seine Empfehlung auf pacing gefolgt. Ansonsten soll (und werde) ich die Reha abbrechen.
Ich bin so froh einen guten Neurologen gefunden zu haben, der meine Beschwerden nun endlich ernst nimmt.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
CFS-Tests-Immunglobulintherapie - von Markus - 22.07.2019, 12:45
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 13:11
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 25.07.2019, 20:10
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 25.07.2019, 20:51
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 26.07.2019, 07:08
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 29.07.2019, 18:23
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 24.10.2019, 11:47
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 24.10.2019, 14:53
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 24.10.2019, 16:25
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 24.10.2019, 16:47
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 24.10.2019, 17:22
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 02.11.2019, 13:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste