Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Plagiatscluster an der Charité

Mir entzieht sich das Verständnis, warum man sich über Doktorabeiten im Nachhinein hermacht, um akribisch unter die Lupe zu nehmen, welche der geschriebenen Zeilen aus welchem `Kopf`gekommen sind.

Haben wir nicht alle früher mal irgendwo abgeschrieben?

Natürlich sind Doktorarbeiten keine Schulklausuren, aber was sagt eine solche Arbeit definitiv über den Menschen und seine Fähigkeiten aus?
Muss er nur daran gemessen werden, wie sauber er seine Doktorarbeit abgeliefert hat?

Mir gehen solche `Vorwürfe`einfach nur auf den Geist und ich frage mich wirklich, ob so eine Plagiatsforscherin schon als Kind gerne andere verpetzt hat.

Als gäbe es nicht wichtigere Probleme!

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Plagiatscluster an der Charité - von Markus - 05.08.2019, 20:44
RE: Plagiatscluster an der Charité - von micci - 06.08.2019, 12:42
RE: Plagiatscluster an der Charité - von mari - 06.08.2019, 14:01
RE: Plagiatscluster an der Charité - von claudianeff - 06.08.2019, 14:09
RE: Plagiatscluster an der Charité - von Towanda - 06.08.2019, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste