07.08.2019, 05:45
Ich würde auch das Antibiotikum wechseln, wenn die Nebenwirkungen zu krass sind. Ständige Übelkeit kann zusätzlichen Stress bedeuten, was wiederum die Energien, die man braucht um gesund zu werden, blockt.
Achte auf ausgewogene Ernährung, halte Abstand zur Doxyeinnahme, wenn du Milchprodukte und/oder Nahrungsergänzung mit Mineralien einnimmst und verzichte möglichst auf Zucker und Produkte mit stark ausgemahlenen Getreiden. Diese Kohlenhydrate werden schnell zu Zucker umgewandelt und erhöhen das Risiko einer Pilzinfektion, weil mit den AB auch gutartige Darmbakterien gekillt werden, die Gegenspieler von Pilzen sind.
LG, Regi
Achte auf ausgewogene Ernährung, halte Abstand zur Doxyeinnahme, wenn du Milchprodukte und/oder Nahrungsergänzung mit Mineralien einnimmst und verzichte möglichst auf Zucker und Produkte mit stark ausgemahlenen Getreiden. Diese Kohlenhydrate werden schnell zu Zucker umgewandelt und erhöhen das Risiko einer Pilzinfektion, weil mit den AB auch gutartige Darmbakterien gekillt werden, die Gegenspieler von Pilzen sind.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz