09.08.2019, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2019, 15:42 von paperhearts.)
Zitat:die hab ich auch auf jeder MRT !Was hast du denn sonst so für Beschwerden? Und welche Erkrankungen sollen's sein? (Frage hat sich gerade erledigt, habe deinen Thread gefunden, der bisher irgendwie an mir vorbeiging.)
Nicht das wir da noch ganz neue Korrelationen finden
Die chronische Sinusitis soll ja typisch Borreliose sein …
HLA-DR1 werde ich auf jeden Fall testen. Lumbalpunktion-Überlegungen haben Sommerurlaub. Im Herbst wollte ich das evtl. (eher nicht) nochmal in Angriff nehmen, im Sommer aber nicht, weil ich – typisch MS eben – Hitzeliebhaberin und Sonnenanbeterin bin und mir das durch evtl. Post-LP-Komplikationen nicht versauen will. Aber überzeugt bin ich nach wie vor nicht, dass das sein muss.
Zitat:Du sagst 2. MRT zeigt neue zusätzliche Läsionen ? Kamen die während der Minox Einnahme ?Nein, das war noch davor. Leider gab es keine MRT-Aufnahmen direkt vor der Mino-Einnahme und auch keine danach, weil die Einnahme ohne ärztliche Unterstützung war. Zwischen dem letzten MRT und dem Doxycyclin und dem darauf folgenden Minocyclin gab es gefühlt noch einige neue Läsionen. Nachweisen können, wann sie aufgetreten sind, falls neue da sind, werde ich es leider nicht. Aber hey, Ärzte würden es wohl ohnehin bloß als Zufall abtun, wenn unter Antibiotika keine neuen Läsionen dazugekommen sind …
Zitat:Kennst sicher Dr. Terry Wahls ProtokollJa, auch wenn Wahls als Fast-Veganerin recht schwierig umzusetzen ist. Und dann gibt's auch noch das Coimbra-Protokoll, zu dem ich quasi schon angemeldet war, aber dann hat der Herr Neurologe die MS angezweifelt, und ohne gesicherte Diagnose war's nicht mehr möglich.