Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue symptome unter AB?

Hallo Samirah,

neue Symptome unter AB kann schon vorkommen. Also, daß das AB neue Borreliosesymptome hervorkitzelt. Aber natürlich kann man Nebenwirkungen nicht ausschließen.

Ich habe mal eine Stoßtherapie mit Doxy versucht (also 1x im Monat 2 Tage hoch dosiert), da hatte ich auch so ein Nadel - Kribbelgefühl, vornehmlich im Gesicht.

Ich würde mir an Deiner Stelle also keine Gedanken machen. Icon_winken3

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
neue symptome unter AB? - von samirah - 22.03.2013, 17:11
RE: neue symptome unter AB? - von urmel57 - 22.03.2013, 17:17
RE: neue symptome unter AB? - von samirah - 22.03.2013, 18:00
RE: neue symptome unter AB? - von KerstinH - 22.03.2013, 22:18
RE: neue symptome unter AB? - von Phönix - 23.03.2013, 09:36
RE: neue symptome unter AB? - von samirah - 23.03.2013, 10:40
RE: neue symptome unter AB? - von Klaus - 23.03.2013, 10:40
RE: neue symptome unter AB? - von Ponti - 23.03.2013, 12:41
RE: neue symptome unter AB? - von samirah - 23.03.2013, 17:41